01.06.2020 13:35 |

Meier zeigt Dekolleté:

„In Schwangerschaft wächst nicht nur Bäuchlein“

Anfang des Jahres hat Barbara Meier voller Freude ihre Schwangerschaft verkündet. Das gemeinsame Baby mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann soll im Sommer das Licht der Welt erblicken. Auf Instagram verriet die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Siegerin nun mit einem Augenzwinkern, dass in den letzten Monaten nicht nur ihr Bäuchlein sichtlich gewachsen ist.

Kurz vor dem Wiener Opernball im Februar ließen Barbara Meier und Klemens Hallmann die Baby-Bombe platzen und verrieten, dass sie nach der Traumhochzeit im letzten Jahr das erste gemeinsame Kind erwarten. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, das ließen sich die werdenden Eltern bislang noch nicht entlocken, ebensowenig wie, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll. Nur so viel: Im Sommer soll‘s so weit sein.

Dass das Babybäuchlein in den letzten Wochen und Monaten schon deutlich gewachsen ist, davon konnten sich die Fans erst kürzlich ein Bild machen. Auf Instagram zeigte sich Meier nämlich mit „Baby on Board“ bei einem kleinen Radausflug in Wien. 

Doch nicht nur um die Köpermitte hat die „Topmodel“-Siegerin ein wenig zugelegt, wie sie nun selbst witzelte. Als süßen Pfingstgruß an diesem Wochenende verschickte die 33-Jährige ein Selfie, auf dem auch ihr pralles Dekolleté zu sehen ist. Dazu schrieb sie mit einem lachenden Smiley: „Und ja: In der Schwangerschaft wächst nicht nur das Bäuchlein.“

„Wow! Toll! So schön schwanger“ oder „Das ist der positive Nebeneffekt ... Ein sehr schönes Dekolleté“, freuten sich auch die Fans über den Schnappschuss. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.