29.05.2020 09:21 |

Oben „ohne“

Katzenberger zeigt ihre „Sand-Berge“ am Strand

Daniela Katzenberger ist bereit für den Sommer - vor allem jetzt, da sie auch in ihrer Wahlheimat Mallorca erstmals wieder an den Strand durfte. Beim Tag am Meer hatte vor allem auch ihr Ehemann Lucas Cordalis jede Menge Spaß. Der durfte nämlich an den „Sand-Bergen“ seiner Gattin herumfummeln.

Nach wochenlangen Ausgangsbeschränkungen in Spanien verbrachte Daniela Katzenberger mit ihrer Familie nun in Mallorca erstmals wieder einen Tag am Strand. Dass da vor allem ihr Ehemann jede Menge Spaß hatte, das verriet die „Katze“ in einem Instagram-Posting.

„Hatten einen mega Tag am Strand ... Lucas durfte sogar Sand-Berge bauen“, schrieb die 33-Jährige und veröffentlichte dazu neben einem Foto mit ihrem Ehemann ein weiteres, auf dem sie zwar oben ohne, aber mit ordentlich Sand am Dekolleté zu sehen ist. Dazu setzte sie die Hashtags #sandhupen und #readyforsummer sowie - und damit ist wohl ihr Ehemann gemeint - #diewerdennieerwachsen.

„Die Bergelchen waren vorher schon da ... wir hätten lieber Bilder ohne Schmutz drauf“, witzelte ein Fan in den Kommentaren frech. „Gibt ein nettes Peeling für die Sandberge“, fügte ein anderer hinzu, während sich noch einer sicher war: „Lucas kennt sich mit Bergen aus.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.