28.05.2020 07:42 |

Liebes-Aus mit Disick

Sexy Sofia Richie ist wieder zu haben

Angesichts dieser Nachricht werden wohl einige Fan-Herzen höherschlagen: Sexy Sofia Richie ist wieder zu haben! Die Tochter von Schmusebarde Lionel Richie hat sich nach drei gemeinsamen Jahren von Kourtney Kardashians Ex Scott Disick getrennt.

Drei Jahre waren Sofia Richie und Scott Disick ein Paar, jetzt ist alles aus! Wie ein Insider nun der „Page Six“ bestätigte, habe sich das Paar getrennt. Seinen 37. Geburtstag am Dienstag feierte der Reality-TV-Star bereits mit seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian und den drei gemeinsamen Kindern.

Das Verhältnis zur ältesten Kardashian-Schwester habe unter anderem auch zur Trennung beigetragen, wusste der Insider zu berichten. „Kourtney hat es ihr nicht einfach gemacht und man kann diese Art von Behandlung nur eine gewisse Zeit lang tolerieren.“

Doch auch Disicks emotionale Probleme hätten Richie zuletzt schwer belastet. Erst kürzlich ließ sich der 37-Jährige in eine Klinik einweisen, um das Trauma um den Tod seiner Eltern endlich verarbeiten zu können. Disicks Mutter starb 2013 nach langer Krankheit, sein Vater nur wenige Monate später. Während der Zeit in der Quarantäne sei der Unternehmer jedoch „in alte Verhaltensmuster“ zurückgefallen, „und Sofia hatte die Nase voll“, so der Insider.

Seit 2017 waren Scott Disick und Sofia Richie ein Paar, allerdings mit einer kurzzeitigen Pause. 2018 trennte sich die 21-Jährige schon einmal von dem Kardashian-Ex, weil dieser sie angeblich betrogen hatte.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.