23.05.2020 15:05 |

„Nicht viel verändert“

Angelo Kelly merkt kaum etwas von der Corona-Krise

Angelo Kelly merkt von der Corona-Krise nicht besonders viel, weil er mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen Kindern in Irland auf dem Land lebt. 

Im Interview mit „spot on news“ erklärte Angelo: „Wir haben das Glück, dass wir sehr ländlich leben und ein großes Grundstück haben. Dort spüren wir von der ganzen Situation nichts. Erst wenn wir einkaufen gehen, merken wir, was eigentlich los ist. Wir verbringen gerne viel Zeit zusammen als Familie und die Kinder unterrichten wir sowieso schon seit über zehn Jahren zu Hause. In diesen Dingen hat sich bei uns nicht viel verändert.“

„Kinder haben sich weiterentwickelt“
Derweil arbeitet Angelo mit seinen Kids auch an Musik, um während der Quarantäne an neuen Songs für die Familie zu schreiben. Dass sein Nachwuchs über die Jahre so einige Fortschritte gemacht hat, ist auch auf der neuen Platte „Coming Home“ zu hören. „Es hat sich bei uns musikalisch viel getan“, verrät Angelo, „die Kinder haben sich weiterentwickelt. Der Älteste, Gabriel, ist viel reifer und schreibt Songs, die das deutlich machen. Joseph ist neun, singt deutlich mehr und spielt seine irische Trommel. William hat sich dieses Mal getraut, zwei Solos zu singen, und macht mit seinen vier Jahren einen tollen Job. Das ist total niedlich.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol