Beim Stoff gespart

Blac Chyna: Hoffentlich verrutscht da nichts!

Adabei
22.05.2020 13:39

Über guten Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Eins ist bei Blac Chynas Badeanzug jedenfalls fix: Allzu viel Bewegungsfreiheit gibt‘s da wohl nicht. Jedenfalls dann, wenn man möchte, dass nichts verrutscht ...

Die Ex-Freundin von Rob Kardashian fiel schon öfter durch extravagante - und vor allem recht freizügige - Outfits auf. Unter anderem schritt sie bei den diesjährigen Oscars in einem bis zum Bauchnabel dekolletierten und auch an den Beinen hoch geschlitzten Kleid über den Red Carpet.

Mit ihrem aktuellen Bademoden-Modell hat die dralle 32-Jährige jetzt aber den Vogel abgeschossen. Denn während das silberne Teilchen obenrum schon fast züchtig geschnitten ist, kann untenrum davon keine Rede sein. Nur ein aufs Minimum reduziertes Stückchen Stoff bedeckt das Allernötigste. Bei jeder Bewegung droht da wohl der Super-GAU in Sachen Intimblitzer.

Zum Planschen im Pool ist dieser Badeanzug also wohl eher ungeeignet. Wer dennoch die Probe aufs Exempel machen möchte, der kann dieses heiße Modell sogar kaufen. Die Marke Fashion Nova, für die das Kurvenmodel hier wirbt, hat sich nämlich auf generell recht freizügige Mode spezialisiert. Und für Aufsehen im Schwimmbad sorgt man mit diesem Badeanzug auf jeden Fall ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele