22.05.2020 13:39 |

Beim Stoff gespart

Blac Chyna: Hoffentlich verrutscht da nichts!

Über guten Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Eins ist bei Blac Chynas Badeanzug jedenfalls fix: Allzu viel Bewegungsfreiheit gibt‘s da wohl nicht. Jedenfalls dann, wenn man möchte, dass nichts verrutscht ...

Die Ex-Freundin von Rob Kardashian fiel schon öfter durch extravagante - und vor allem recht freizügige - Outfits auf. Unter anderem schritt sie bei den diesjährigen Oscars in einem bis zum Bauchnabel dekolletierten und auch an den Beinen hoch geschlitzten Kleid über den Red Carpet.

Mit ihrem aktuellen Bademoden-Modell hat die dralle 32-Jährige jetzt aber den Vogel abgeschossen. Denn während das silberne Teilchen obenrum schon fast züchtig geschnitten ist, kann untenrum davon keine Rede sein. Nur ein aufs Minimum reduziertes Stückchen Stoff bedeckt das Allernötigste. Bei jeder Bewegung droht da wohl der Super-GAU in Sachen Intimblitzer.

Zum Planschen im Pool ist dieser Badeanzug also wohl eher ungeeignet. Wer dennoch die Probe aufs Exempel machen möchte, der kann dieses heiße Modell sogar kaufen. Die Marke Fashion Nova, für die das Kurvenmodel hier wirbt, hat sich nämlich auf generell recht freizügige Mode spezialisiert. Und für Aufsehen im Schwimmbad sorgt man mit diesem Badeanzug auf jeden Fall ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.