20.05.2020 10:47 |

„Versucht das nicht“

Jason Derulo schockiert mit Maiskolben-Lifehack

Jason Derulo nimmt seine Fans sprichwörtlich aufs Korn. Er teilte ein Video, indem er mithilfe eines Bohrers einen Maiskolben isst - allerdings mit bösem Ende.

Der „Cats“-Star Jason Derulo ist für jeden Blödsinn zu haben. Das bewies er jetzt auf Instagram mit einem Video. Dort versuchte er, einen Maiskolben zu essen, der sich auf einem Bohrer dreht.

„Versucht das nicht“
Das gelingt auch ganz kurz, dann schreit Derulo laut auf und hält sich erschrocken die Hand vor den Mund. Dann enthüllt er, dass ihm beide Schneidezähne abgebrochen sind. „Versucht das nicht!“, schrieb er auf Instagram.

Natürlich hat der Star seine Fans nur auf den Arm genommen. Wenig später zeigte er sich wieder mit perfekten weißen Zähnen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.