Sprudel per Knopfdruck

Prosecco rund um die Uhr aus dem Automaten in Wien

Die Wiener feiern gerne und ein guter Drink wird auch gerne einmal zu sich genommen. Da es aktuell aufgrund der Verordnungen Pflicht ist, beim Einkauf eine Maske zu tragen und die Lust auf Prosecco manchmal doch spontan kommt - auch, wenn man keine Maske bei sich hat - gibt es nun Prosecco aus dem Automaten in der Wiener Innenstadt. Rund um die Uhr.

Vor Kurzem wurde in der Kunstgalerie „Desiderio N°1“ in der Johannesgasse 17 im Herzen Wiens ein High-Tech Proseccoautomat installiert - der erste in Wien. Er steht ab sofort zur Verfügung. Den Grund für diese Idee erklärt der Geschäftsführer von Desiderio N° 1 Farbod Sadeghian so: „Wir müssen uns alle an Abstandsregeln, Maskenpflicht und Hygieneverordnungen halten und da ist der ‘kontaktlose‘ Erwerb unseres Proseccos via Automat die einfachste und sicherste Variante!“ Nach Cannabis Automaten ist dies für die Wiener eine willkommene Abwechslung.

Vorteile des Automatenverkaufs sind die tägliche 24-Stunden Verfügbarkeit - unabhängig von den Geschäftszeiten - und das „ready to drink“ Erlebnis, weil der Prosecco perfekt temperiert aus dem Automaten kommt. In Kürze wird das Proseccoangebot auch um qualitativ erstklassige italienische Vorspeise-Spezialitäten ergänzt, um auch verwöhnte Kunden zufrieden zu stellen. „Die Corona-Krise mag uns vieles nehmen“ - so Farbod Sadeghian - „aber nicht die Fähigkeit zu genießen.“

# Die 101. Flasche gratis

Jeder 100. Kunde gewinnt als Dankeschön zusätzlich zu seinem Einkauf weitere drei Flaschen - jeweils eine von jeder der drei Prosecco Sorten! Kunstfreunde der Kunstgalerie „Desiderio N°1“ müssen leider noch etwas auf die nächste Ausstellung warten. Auch in Italien gab es bereits vor Corona Prosecco-Automaten, denn Freunde des Genusses sollen diesen zu jeder Uhrzeit erleben können.

18. Mai 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.