04.05.2020 11:50 |

Bettgeflüster

Ice-T: „Ein Leben ohne Sex hat keinen Sinn“

Ice-T kann sich ein Leben ohne Sex nicht vorstellen. Der US-Rapper verrät, dass es zwischen ihm und seiner Frau Coco Austin noch immer heiß her geht - und das, obwohl er inzwischen bereits 62 ist.

„Ich performe immer noch hervorragend. Ich kann im Schlaf ein Baby machen“, zeigt sich Ice-T von seinen Qualitäten im Schlafzimmer überzeugt. Der Star kann sich nicht vorstellen, Sex jemals aus seinem Leben zu verbannen. „Ich weiß nicht, welchen Sinn das Leben hat, wenn du aufhörst, Sex zu haben. Für mich ist es die Energie, die das Leben vorantreibt und alles andere inspiriert“, erklärt er gegenüber „Metal Hammer“.

Besondere Arrangements
Auch wenn es dem Musiker also an Lust nicht mangelt: Manchmal müssen seine Liebste und er ihr geplantes Schäferstündchen verschieben, weil sie ihr Bett mit Tochter Chanel (4) und ihren zwei Hunden teilen. „Es ist süß und witzig, weil wir alle im Bett herumtollen. Aber gleichzeitig ist es frustrierend, weil wir besondere Arrangements treffen müssen, um Sex haben zu können“, gesteht der Sänger.

Doch das Schlafzimmer ist nicht der einzige Ort, an dem das Paar seine erotischen Pläne zügeln muss. Denn Chanel hat inzwischen auch den Familien-Whirlpool für sich beansprucht. „Meine Kumpels haben gemeint ‘Wenn ihr kein Baby hättet, würde dieser Pool jemanden schwanger machen‘“, lacht Ice-T. „Aber mit Chanel im Haus füllen wir ihn auf und dann ist er wie ein Mini-Swimmingpool. Obwohl es also noch zu kalt ist für den Außenpool können wir weiterhin in der Familien-Badewanne abhängen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol