Gelb hebt Stimmung

Mit Sonnenkleidern trotzen wir jetzt Corona-Blues

Star-Style
04.05.2020 10:38

Auch schon dem Corona-Blues verfallen? Dann haben wir das beste Rezept gegen Jogginghosen und Hoodies im Home-Office. Für den Start in die Zeit nach den großen Beschränkungen sind Sonnenkleider ein echter Stimmungaufheller. Das weiß auch Prinzessin Amalia der Niederlande, die zum „Königstag zu Hause“ im schulterfreien, zitronengelben Kleid allen die Show stahl. 

Gelb macht einfach gute Laune. Kein Wunder, erinnert die Farbe nicht nur an die Sommersonne, sondern auch an saftige Zitronen, leuchtende Sonnenblumenfelder oder exotische Mangos. Es ist somit auch die perfekte Farbe, um dem ewigen Jogginghosen-T-Shirt-Trott der letzten Wochen den Kampf anzusagen.

Kleider in der strahlenden Farbe des Sommers sind heuer besonders beliebt. Allen voran verzauberte Prinzessin Amalia beim Fototermin anlässlich des „Königstages“, der aufgrund der Corona-Krise in die eigenen vier Wände verlegt worden war, in einem gelben Kleid mit Lochspitze und Carmen-Ausschnitt und stahl damit sogar Fashion-Profi und Mama Königin Maxima die Show.

Auch andere Stars setzten bereits mit gelben Kleidern auf zarte Frühlingsgefühle. Kim Kardashian trotzte vor dem Corona-Lockdown etwa schon in einem gelben Schlauchkleid dem noch etwas frischen Frühlingswetter, Emily Ratajkowski zeigte in ihrem Satin-Kleid beim Heim-Shooting viel Haut. Und Victoria Beckham schickte eines ihre Models in einer - schon recht freizügigen - Kreation in Gelb über den Laufsteg.

Wer sich wie die Promis an der sommerlichen Farbe nicht sattsehen kann, der wird auch schon in den Frühjahrskollektionen finden sich erste Sonnenkleider. Neben spritzigem Zitronengelb liegt heuer übrigens auch Mangogelb im Trend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele