15.04.2020 12:24 |

Geschicktes Tier

Frecher Affe holt einen Drachen vom Himmel

Dass Affen diebische Tiere sein können, ist bekannt. Doch bis dato wurde noch nie ein Primat gefilmt, der seine Beute auch aus der Luft angelt. Dieser Affe im indischen Bundesstaat Rajasthan scheint deshalb eine Weltsensation zu sein. Beherzt holte das Tier einen Drachen vom Himmel.

Die Besitzer des Drachens wollen das Tier auf dem Flachdach eines Hauses in der indischen Millionenstadt Jaipur mit Rufen vertreiben, doch ihre Versuche stießen bei dem tierischen Übeltäter auf taube Ohren.

Nachdem der Affe die Schnur des fliegenden Drachens erwischt hatte, zog er diesen geschickt herunter.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol