15.04.2020 09:15 |

Wurde nur 32 Jahre alt

YouTube-Star JayJay Jackpot gestorben

Trauer um YouTube-Star JayJay Jackpot. Die deutsche Internet-Bekanntheit, die bürgerlich Janina-Dominique Buse hieß, ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Die Kult-Blondine, die mehr als 260.000 Abonnenten auf der Videoplattform hatte, litt an einem Herzfehler.

Den Tod von JayJay Jackpot bestätigte ihr Manager Carlo Vista der „Bild“-Zeitung. „Nach langer schwerer Krankheit kam ihr Tod letztendlich doch überraschend. Wir sind traurig, sie verloren zu haben, jedoch erleichtert, sie erlöst zu wissen, und dankbar für die Zeit, die wir mit ihr hatten.“ Die 32-Jährige sei in den letzten Jahren immer wieder in medizinischer Behandlung gewesen, heißt es zudem.

Seit 2015 war die Blondine für ihre witzigen Videos bekannt, in denen sie sich bewusst dumm stellte, um den Menschen dann die Welt zu erklären. Dabei machte sie sich auch selbst zum Affen, zog andere Influencer und ihre Markentests gekonnt durch den Kakao.

Bereits im Alter von zwölf Jahren wurde bei JayJay Jackpot ein Herzfehler festgestellt. Aus diesem Grund wurde es in letzter Zeit auch immer ruhiger um den YouTube-Star. Doch dieses Jahr wollte die Blondine wieder durchstarten. Auch ein TV-Format soll geplant gewesen sein.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol