07.04.2020 11:52 |

„Ist unser Leben“

Schamane plant Hochzeit mit Norwegens Prinzessin

Der Lebensgefährte der norwegischen Prinzessin Märtha Louise, Durek Verrett, schließt eine Hochzeit nicht aus. „Märtha ist meine Traumfrau, ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen“, sagte der 45-Jährige dem Magazin „Bunte“. Eine Hochzeit sei „definitiv nicht ausgeschlossen“, meinte Verrett, der als Schamane wirkt.

Auch zusammenziehen will das Paar: „Nicht in Norwegen, sondern in den USA.“

Kritik an der Beziehung zwischen ihm und der 48-Jährigen beeinflusst das Leben des Paars nach seinen Worten nicht. „Egal, was die Leute über uns sagen, es ist unser Leben - Märtha und ich werden so leben, wie wir uns entscheiden“, versicherte Verrett.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.