Doppelte Anzeige

Bad Häring: Gruppe traf sich zum Marihuana-Rauchen

Tirol
24.03.2020 20:30

Mit einer doppelten Anzeige kann eine Gruppe junger Menschen in Badhäring rechnen: Die drei Österreicher (19 und 20 Jahre alt) sowie eine 20-jährige Rumänin trafen sich am Sonntag trotz Verbot in einem Beherbergungsbetrieb und lösten beim Rauchen von Marihuana einen Feueralarm aus. Die dort angestellte Rumänin versuchte sogar, die Polizei in die Irre zu führen.

Um 22 Uhr nachts wurden die Feuerwehr Kirchbichl und die Polizei Wörgl am Sonntag zu einem Brandalarm in einem Beherbergungsbetrieb in Bad Häring gerufen - dort erwartete sie bereits eine Angestellte. Die 20-jährige Rumänin führte die Beamten in ein Zimmer und behauptete, dass der Alarm dort angeschlagen habe. Tatsächlich wollte sie laut Polizei aber nur davon ablenken, dass der Feueralarm in ihrem eigenen Zimmer losgegangen war.

Doppelter Gesetzesverstoß
Dort hatte die junge Frau gemeinsam mit drei Einheimischen im Alter von 19 und 20 Jahren Marihuana geraucht. „Schließlich konnten die Reste des Marihuana-Konsums festgestellt und auch drei Männer ausgeforscht werden“, schildert die Polizei. Sie werden nach dem Suchtmittel- und dem COVID-Maßnahmen-Gesetz angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele