24.03.2020 20:30 |

Doppelte Anzeige

Bad Häring: Gruppe traf sich zum Marihuana-Rauchen

Mit einer doppelten Anzeige kann eine Gruppe junger Menschen in Badhäring rechnen: Die drei Österreicher (19 und 20 Jahre alt) sowie eine 20-jährige Rumänin trafen sich am Sonntag trotz Verbot in einem Beherbergungsbetrieb und lösten beim Rauchen von Marihuana einen Feueralarm aus. Die dort angestellte Rumänin versuchte sogar, die Polizei in die Irre zu führen.

Um 22 Uhr nachts wurden die Feuerwehr Kirchbichl und die Polizei Wörgl am Sonntag zu einem Brandalarm in einem Beherbergungsbetrieb in Bad Häring gerufen - dort erwartete sie bereits eine Angestellte. Die 20-jährige Rumänin führte die Beamten in ein Zimmer und behauptete, dass der Alarm dort angeschlagen habe. Tatsächlich wollte sie laut Polizei aber nur davon ablenken, dass der Feueralarm in ihrem eigenen Zimmer losgegangen war.

Doppelter Gesetzesverstoß
Dort hatte die junge Frau gemeinsam mit drei Einheimischen im Alter von 19 und 20 Jahren Marihuana geraucht. „Schließlich konnten die Reste des Marihuana-Konsums festgestellt und auch drei Männer ausgeforscht werden“, schildert die Polizei. Sie werden nach dem Suchtmittel- und dem COVID-Maßnahmen-Gesetz angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
6° / 21°
heiter
4° / 19°
wolkig
5° / 19°
wolkig
5° / 20°
wolkig
3° / 22°
wolkenlos

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.