„Unendlich dankbar“

YouTube-Star Bibi ist wieder Mama geworden

Adabei
24.03.2020 13:36

YouTube-Star Bianca „Bibi“ Claßen ist wieder Mama geworden! Die Geburt ihres zweiten Kindes, ein Mädchen, gab die Netz-Beauty jetzt auf Instagram bekannt. 

„Am 20.03 um 9.59 Uhr ist Emily gesund zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben“, gab Bibi auf Instagram die Geburt ihrer Tochter bekannt.

„Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte", ließ die 27-Jährige ihre Fans zudem an ihrem neuen Alltag mit ihrem Familienzuwachs wissen. Dazu veröffentlichte die Internet-Berühmtheit ein Foto, auf dem ihre Kleine zu sehen ist sowie alle Hände der Claßen-Familie.

Die YouTuber Julian „Julienco“ Claßen und Bianca „Bibi“ Claßen (Bild: Christoph Soeder/dpa/picturedesk.com)
Die YouTuber Julian „Julienco“ Claßen und Bianca „Bibi“ Claßen

„Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen“, so Bibi in ihrem Posting weiter. „Sobald wir uns eingelebt haben, berichten wir euch von der Geburt. Emily, Lio, Julian - ich liebe euch.“

Fast sechs Millionen Fans verfolgen regelmäßig die Videos, die Bibi Claßen in ihrem YouTube-Channel „Bibis Beauty Palace“ postet. Seit 2018 ist die 27-Jährige mit Julienco (bürgerlich Julian Claßen) verheiratet. Söhnchen Lio kam im Herbst 2018 zur Welt und darf sich nun über eine kleine Schwester freuen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele