17.03.2020 10:12 |

Petition läuft weiter

Coronavirus: FPÖ legt GIS-Kampagne auf Eis

Die Corona-Krise lässt weitere politische Aktivitäten in den Hintergrund rücken: So wird die Kampagne der FPÖ gegen die ORF-Gebühr „auf Eis gelegt“, sagte ein Sprecher von Obmann Norbert Hofer. Wegen der Ereignisse der vergangenen Tage sei dies kein Thema mehr. An der Online-Petition könne man sich aber nach wie vor beteiligen.

Die Freiheitlichen hatten am 24. Februar die Kampagne gegen die GIS mittels einer Onlinepetition gestartet. „Man kann sich noch immer eintragen, Pressekonferenzen und Videos, die wir vorbereitet haben, sind aber vom Tisch“, hieß es nun aus Hofers Büro gegenüber der „Tiroler Tageszeitung“.

Mitgliederbefragung der SPÖ läuft
Weiter läuft trotz der Pandemie die Mitgliederbefragung in der SPÖ, wo Parteichefin Pamela Rendi-Wagner die „Vertrauensfrage“ gestellt hat. Man solle den Fragebogen aber online ausfüllen und nicht zur Post gehen, wird dort geraten. Ob der für 25. April anberaumte „Zukunftskongress“ stattfindet, werde „zum gegebenen Zeitpunkt entschieden“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol