Corona-Virus

Entwarnung für Rad-Ass Brändle

Vorarlberg
29.02.2020 10:12

Gute Nachrichten aus Abu Dhabi. Laut letzten Informationen dürfte die Quarantäne, die über den Hohenemser Zeitfahrspezialist Matthias Brändle und die anderen Teilnehmer der UAE-Tour verhängt wurde, in Kürze aufgehoben werden.

Am Freitag war der gesamte Tross der UAE-Tour in einem großen Hotel in Abu Dhabi unter Quarantäne gestellt worden, da bei zwei Mitarbeiter eines der Teams eine Infektion mit dem CoV-19-Virus festgestellt wurde. Der 30-jährige Brändle wurde wie das gesamte Peoloton daraufhin isoliert und auf das Virus getestet.

Nun scheint sich die Lage zu entspannen. Auf Twitter gab Brändles Team „Israel Start-Up Nation“ bekannt, dass die Isolation wohl schon in Kürze aufrgehoben werden könnte.

Sollte alles nach Plan verlaufen, könnten die Rad-Asse bereits in den kommenden Stunden die Heimreise antreten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 18°
stark bewölkt
4° / 21°
bedeckt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 21°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele