28.02.2020 13:31 |

Rutschige Fahrbahn

Fahrzeugüberschlag in Alpbach: Frau (25) verletzt

Sturmtief „Bianca“ fegte gerade über Tirol hinweg, als 25-jährige Einheimische in der Nacht auf Freitag mit ihrem Pkw auf der Alpbacher Landesstraße unterwegs war. Die junge Frau verlor aufgrund der rutschigen Fahrbahn die Kontrolle über Fahrzeug, kam von der Straße ab und landete auf dem Dach in einem Bachbett.

Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer sah das Auto im Bachbett und setzte sofort die Rettungskette in Gang, informiert die Polizei. Da sich die Frau nicht mehr selbstständig aus ihrem Auto befreien konnte, rückte die Feuerwehr Alpbach zur Bergung aus. Die 25-Jährige wurde durch den Unfall erheblich verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 9°
einzelne Regenschauer
3° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 7°
einzelne Regenschauer
3° / 8°
einzelne Regenschauer
6° / 9°
Regen