Klatsche für Anderson

Pams 12-Tage-Ehemann Peters schon wieder verlobt

Adabei
21.02.2020 08:56

Der nächste Schlag ins Gesicht für Pamela Anderson: Nach ihrer geplatzten 12-Tage-Ehe stellte Ex-Mann Jon Peters die „Baywatch“-Blondine als gierige „Goldgräberin“ hin, mit der er per SMS Schluss gemacht hatte. Jetzt macht der Produzent wieder Schlagzeilen. Laut seines Freundes Michael Cammarata ist der 74-Jährige bereits wieder verlobt. Mit einer Frau namens Julia Bernheim.

Wie Peters der „New York Post“ sagte, hatte Anderson im Jänner aus heiterem Himmel die Idee gehabt zu heiraten. Und das, obwohl er eine Lebensgefährtin hatte. Peters: „Pammy schrieb mir eine SMS und sagte, dass sie mich heiraten will. Es war wie ein Traum, der für mich wahr wurde. Ich habe alles für sie stehen und liegen lassen.“ Inklusive seiner festen Freundin, die bereits bei ihm eingezogen war.

Die Reue folgte schnell. Der „A Star Is Born“-Produzent erfuhr, dass Anderson pleite war: „Sie hatte fast 200.000 Dollar an Rechnungen, die sie nicht zahlen konnte. Ich habe die für sie übernommen.“ Um dann schnell das Weite zu suchen.

Nach Peters unschmeichelhaften Anschuldigungen ließ Anderson in mehreren kryptischen Instagram-Posting durchblicken, dass sie sich „verraten“ fühle. Unter anderem schrieb sie: „Es ist besser, verraten zu werden als nie jemandem zu trauen. Besser enttäuscht zu werden, als niemals zu lieben. Laufe niemals vom Schmerz davon, stell dich ihm, lass ihn rein und er wird vorbeigehen.“

Und auch auf die neuerlichen Verlobungsgerüchte reagierte die Ex-„Baywatch“-Nixe bereits mit einem Posting, schrieb: „Es waren ein paar schreckliche Wochen für mich persönlich - aber es gibt wesentlich wichtigere Dinge in der Welt als diese boulevardträchtige ,Liebesaffäre‘. Ein Mann, den ich seit 30 Jahren kenne. Ich habe ihn als guten Freund erachtet. Als jemanden, auf den ich zählen kann. Exzentrisch? Oh ja. Das ist Teil des Spaßes. Aber es schmerzt immer noch, hereingelegt geworden zu sein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele