In Mieming

Auto wurde gleich von zwei Lkw erfasst!

Tirol
19.02.2020 19:01

Da hatte ein 25-Jähriger Pkw-Lenker am Mittwoch in Mieming gleich doppelt Pech. Ein Klein-Lkw fuhr auf ihn auf und schob ihn dadurch gegen den Anhänger eines vorbeifahrenden Lkw. Er wurde erheblich verletzt.

Auf der B189 im Ortsgebiet von Mieming geschah der Unfall am Mittwoch gegen 9 Uhr am Vormittag. Der 25-jährige Österreicher fuhr mit seinem Pkw gerade in Richtung Westen, wollte nach links abbiegen und ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein. Ein 61-jähriger Österreicher, der mit einem Klein-Lkw hinter ihm unterwegs war, konnte nicht rechtzeitig ausweichen und fuhr ihm auf. Dadurch wurde der Pkw quer zur Fahrbahn und in den Anhänger eines vorbeifahrenden Lkw geschoben, der von einem 37-jährigen Österreicher gelenkt wurde.

In Innsbrucker Klinik gebracht
Der 25-Jährige konnte sich noch selbst befreien, wurde aber erheblich verletzt und von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Die anderen Lenker blieben unverletzt. Wegen der Aufräumarbeiten kam es zu einer eineinhalbstündigen Totalsperre der Straße.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele