19.02.2020 19:01 |

In Mieming

Auto wurde gleich von zwei Lkw erfasst!

Da hatte ein 25-Jähriger Pkw-Lenker am Mittwoch in Mieming gleich doppelt Pech. Ein Klein-Lkw fuhr auf ihn auf und schob ihn dadurch gegen den Anhänger eines vorbeifahrenden Lkw. Er wurde erheblich verletzt.

Auf der B189 im Ortsgebiet von Mieming geschah der Unfall am Mittwoch gegen 9 Uhr am Vormittag. Der 25-jährige Österreicher fuhr mit seinem Pkw gerade in Richtung Westen, wollte nach links abbiegen und ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein. Ein 61-jähriger Österreicher, der mit einem Klein-Lkw hinter ihm unterwegs war, konnte nicht rechtzeitig ausweichen und fuhr ihm auf. Dadurch wurde der Pkw quer zur Fahrbahn und in den Anhänger eines vorbeifahrenden Lkw geschoben, der von einem 37-jährigen Österreicher gelenkt wurde.

In Innsbrucker Klinik gebracht
Der 25-Jährige konnte sich noch selbst befreien, wurde aber erheblich verletzt und von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Die anderen Lenker blieben unverletzt. Wegen der Aufräumarbeiten kam es zu einer eineinhalbstündigen Totalsperre der Straße.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 9°
einzelne Regenschauer
0° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 6°
Regen
1° / 8°
einzelne Regenschauer
6° / 10°
starke Regenschauer