18.02.2020 09:54 |

Das war knapp:

Aufmerksame Lenkerin weicht in letzter Sekunde aus

Das hätte böse ausgehen können: Ein Teenager ist im englischen West Yorkshire einer Fahrlehrerin vor das Auto gelaufen. Die Frau reagierte unglaublich schnell und konnte dem Mädchen gerade noch ausweichen. Eine Dashcam filmte den Vorfall Anfang Februar.

Das Mädchen läuft einfach auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Eine Fahrlehrerin kann mit ihrem Auto gerade noch ausweichen und Schlimmeres verhindern.

„Nur“ Fuß erwischt
Allerdings überrollte ein Rad den Fuß des Teenagers, das Mädchen humpelte ein wenig, als es zu ihrem heruntergefallenen Handy rannte und es von der Straße aufhob.

Die junge Frau war kurz zuvor aus einem Bus gestiegen. Der Vorfall ereignete sich im englischen West Yorkshire Anfang Februar. Im Fahrschulauto befand sich nur die Fahrlehrerin und keine Schüler.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.