St. Anton am Arlberg

Schlag ins Gesicht: Raufbold flüchtete mit Taxi

Tirol
13.02.2020 10:36

Gegen Mitternacht wurde am Montag ein Norweger (40) vor einem Lokal in St. Anton am Arlberg angegriffen. Der Täter, ein 32-jähriger Niederländer, verpasste dem 40-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht, eine schwere Verletzung war die Folge. Der Angreifer flüchtete mit einem Taxi, konnte aber am nächsten Tag ausgeforscht werden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam es in St. Anton am Arlberg in der Nacht auf Dienstag zu einer schweren Körperverletzung: Gegen 23.50 Uhr wurde ein 40-jähriger Norweger im Eingangsbereich eines Lokals attackiert - der zunächst unbekannte Angreifer verpasste ihm einen Faustschlag ins Gesicht, der Grund ist unklar. In weiterer Folge schlug der 40-Jährige mit dem Kopf auf der Eingangstüre und am Boden auf. Der Täter ließ ihn zurück und flüchtete mit einem Taxi.

Mann schwer verletzt
„Das Opfer wurde zunächst durch die Rettung St. Anton am Arlberg in das Krankenhaus Zams transportiert, musste aber aufgrund der Schwere der Verletzung noch in derselben Nacht in die Klinik Innsbruck überstellt werden“, schildert die Polizei. Am nächsten Tag konnte der Täter über ein Taxiunternehmen ausgfeorscht werden: Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 32-jährigen Niederländer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele