07.08.2004 18:27 |

The Simpsons

Marges Schwester ist eine Lesbe!

Lange wurde spekuliert, welcher der Charaktere der US-Zeichentrickserie "The Simpsons" sich als homosexuell outen würde, Matt Groening hütete das Geheimnis wie seinen Augapfel. Doch jetzt gab der Erfinder der gelben Familie das Geheimnis preis.
Artikel teilen
Drucken
Alle dachten, endlich wäre der Zeitpunktgekommen, an dem Mr. Smithers endlich seinem Chef Mr. Burns seinegroße Liebe gesteht. Doch falsch vermutet. Wie Matt Groeningjetzt verlauten ließ, wird Marges Schwester Patti Bouviersich outen. Sie verliebt sich in die ortsansässige Berufs-Golferin.
 
Außerdem wird in einer kommenden Folge derneuen, mittlerweilen 16. Staffel in Springfield die gleichgeschlechtlicheHochzeit legalisiert.
Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol