10.07.2010 16:14 |

Kilometerlange Staus

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der Fernpass-Straße

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten hat am Samstag auf der Fernpass-Bundesstraße zu kilometerlangen Staus geführt. Laut Polizei geriet der Pkw eines 33-jährigen Telfers in Nassereith auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrzeug eines 53-jährigen Deutschen zusammen. Wegen des Rettungseinsatzes und den anschließenden Aufräumarbeiten wurde die B179 über eine Stunde komplett gesperrt.

Der Unfall hatte sich gegen 10.30 Uhr ereignet. Der 33-Jährige dürfte unmittelbar nach einer scharfen Rechtskurve die vor ihm abbremsende Fahrzeugkolonne zu spät wahrgenommen und das Lenkrad verrissen haben.

Sowohl der Telfer und seine beiden Mitfahrer als auch der 53-jährige Deutsche und seine 50-jährige Beifahrerin wurden bei bei dem Zusammenstoß verletzt. Die Unfallopfer wurden mit einem Notarzthubschrauber und per Rettungswagen ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Jänner 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-7° / -1°
Schneefall
-10° / -1°
Schneefall
-9° / -3°
Schneefall
-8° / -2°
Schneefall
-8° / -2°
bedeckt