Seit Tagen vermisst

Frau in Schärding tot in Wohnung gefunden

Oberösterreich
06.07.2010 09:29
Eine Frau ist am Montag in ihrer Wohnung in Schärding tot aufgefunden worden. Nachbarn hatten die Alleinstehende bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Beamten fragten zunächst in umliegenden Krankenhäusern nach der Frau. Da sie nirgends als Patientin gemeldet war, wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen, um die Wohnungstür zu öffnen. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Nachbarn der Frau hatten sich Sorgen gemacht, weil sie die Alleinstehende schon mehrere Tage nicht mehr gesehen hatten. In der Wohnung brannte zwar Licht, doch die Frau öffnete nicht, als Nachbarn und Polizei klingelten.

Die Feuerwehr versuchte, die Tür zu öffnen, was jedoch nicht gelang, da der Schlüssel von Innen im Schloss steckte. Schließlich konnten die Männer mit Hilfe einer Drehleiter über ein angekipptes Fenster in die Wohnung eindringen. Für die Frau kam die Hilfe jedoch zu spät.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele