20.01.2020 10:57 |

Frau in Lebensgefahr

Hawaii: Zwei Polizisten sterben bei Wohnungsstreit

Dramatischer Polizeieinsatz im idyllischen Hawaii: Bei einem bewaffneten Zwischenfall in Honolulu sind am Sonntag drei Menschen ums Leben gekommen, unter ihnen zwei Polizisten. Eine weitere Person befindet sich in Lebensgefahr. Alles nur, weil ein Streit zwischen einer Hausbesitzerin und einem unliebsamen Mieter eskaliert war ...

Die Hausbesitzerin habe versucht, in der Nachbarschaft Diamond Head einen problematischen Mieter vor die Tür zu setzen, und sei von dem Mann niedergestochen worden, berichteten örtliche Medien.

Beim Eintreffen der Polizei habe der Pensionist das Feuer auf die Beamten eröffnet. Zwei Polizisten starben, ein dritter wurde schwer verletzt. Der Gesundheitszustand der Hausbesitzerin sei kritisch, hieß es.

Nach dem Angriff auf die Polizisten setzte der Schütze nach Medienberichten das Haus in Brand. Der Täter sei in den Flammen, die gleich mehrere Gebäude erfassten und zerstörten, ums Leben gekommen.

Hawaiis Gouverneur David Ige sprach den Angehörigen der getöteten Polizisten in einem Tweet sein Mitgefühl aus. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.