Frau in Lebensgefahr

Hawaii: Zwei Polizisten sterben bei Wohnungsstreit

Ausland
20.01.2020 10:57

Dramatischer Polizeieinsatz im idyllischen Hawaii: Bei einem bewaffneten Zwischenfall in Honolulu sind am Sonntag drei Menschen ums Leben gekommen, unter ihnen zwei Polizisten. Eine weitere Person befindet sich in Lebensgefahr. Alles nur, weil ein Streit zwischen einer Hausbesitzerin und einem unliebsamen Mieter eskaliert war ...

Die Hausbesitzerin habe versucht, in der Nachbarschaft Diamond Head einen problematischen Mieter vor die Tür zu setzen, und sei von dem Mann niedergestochen worden, berichteten örtliche Medien.

Beim Eintreffen der Polizei habe der Pensionist das Feuer auf die Beamten eröffnet. Zwei Polizisten starben, ein dritter wurde schwer verletzt. Der Gesundheitszustand der Hausbesitzerin sei kritisch, hieß es.

Nach dem Angriff auf die Polizisten setzte der Schütze nach Medienberichten das Haus in Brand. Der Täter sei in den Flammen, die gleich mehrere Gebäude erfassten und zerstörten, ums Leben gekommen.

Hawaiis Gouverneur David Ige sprach den Angehörigen der getöteten Polizisten in einem Tweet sein Mitgefühl aus. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele