18.01.2020 22:20 |

Von Polizei geschnappt

Betrug: Fliesenleger (27) verrichtete Arbeit nicht

Ein Einheimischer (27) soll laut Polizei seit Mai 2019 in ganz Tirol seine Dienste als selbstständiger Fliesenleger angeboten haben, jedoch nahm er Anzahlungen in Anspruch und verrichtete dann nie die versprochene Arbeit. Dadurch entstand ein Schaden über 10.000 Euro. Die Polizei sucht Geschädigte.

Er begann die Arbeiten entweder nie oder stellte sie niemals fertig: Laut Polizei trieb ein selbstständiger Fliesenleger von Ende Mai 2019 bis Anfang diesen Jahres in ganz Tirol sein Unwesen. Der 27-jährige Einheimische soll Anzahlungen und Geld für Materialien akzeptiert haben. „Er erbrachte nach Anzahlung durch die Getäuschten jedoch keine Leistung, beziehungsweise stellte er begonnene Arbeiten nie fertig“, schildert die Polizei sein Vorgehen.

Polizei sucht weitere Opfer
Durch seine Taten entstand ein Schaden im niederen fünfstelligen Eurobereich. Weitere mögliche Geschädigte mögen sich mit der Polizeiinspektion Axams (unter der Telefonnummer 059133/7111) in Verbindung setzen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 22°
wolkenlos
1° / 22°
wolkenlos
1° / 20°
wolkenlos
2° / 21°
wolkenlos
1° / 19°
wolkenlos

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.