02.07.2010 12:26 |

Mit Auto gegen Baum

Unfalllenker in Göfis erst nach Stunden tot in Wald entdeckt

Ein 28-jähriger Autolenker hat in der Nacht auf Freitag bei einem Unfall in Göfis (Bezirk Feldkirch) tödliche Kopfverletzungen erlitten. Der Mann kam mit seinem Pkw vermutlich kurz nach Mitternacht von der Straße ab und prallte im angrenzenden Waldstück gegen einen Baum. Erst in den Morgenstunden wurde er von Spaziergängern tot aufgefunden.

Der 28-Jährige war auf der Landesstraße L66 von Feldkirch in Richtung Göfis unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug auf das rechte Bankett geriet und stark gegenlenkte. Dadurch wurde das Auto über die Straße in den Wald geschleudert und zwischen zwei Bäumen hindurchkatapultiert. Der Pkw drehte sich noch um 180 Grad, ehe er zum Stillstand kam. Der Lenker aus Göfis dürfte laut Sicherheitsdirektion sofort tot gewesen sein.

Das Autowrack wurde erst kurz nach 6 Uhr von Spaziergängern entdeckt. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 28-Jährigen feststellen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Jänner 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
1° / 4°
stark bewölkt
-3° / 7°
stark bewölkt
-2° / 4°
stark bewölkt
-2° / 6°
stark bewölkt