16.01.2020 09:08 |

Offen wie nie

Herzogin Kate: William will kein weiteres Kind

Herzogin Kate und Prinz William haben mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bereits alle Hände voll zu tun. Trotzdem kann sich die Herzogin ein weiteres Kind vorstellen. Prinz William hingegen nicht.

Wie die 38-jährige Herzogin jetzt bei einem Besuch im Khidmat Centre im englischen Bradford ganz offen ausplauderte, sei für William die Familienplanung abgeschlossen.

William will keine Kinder mehr
Im Gespräch mit dem Royal-Fan Josh Macpalce, der ihr verriet, dass er ihr nach jedem Kind eine Glückwunschkarte geschickt habe, erklärte Kate ganz offen, dass er wohl keine weitere mehr schicken brauche. „Ich glaube nicht, dass William noch mehr Kinder will.“

Zitat Icon

Ich glaube nicht, dass William noch mehr Kinder will.

Herzogin Kate

Der 37-jährige Enkel der Queen hat immer wieder zugegeben, dass er an Schlafmangel leide. Als sein Bruder Harry seinen ersten Sohn Archie willkommen ließ, übermittelte William seine Glückwünsche mit dem Zusatz: „Willkommen in der Schlafentzugs-Society.“

„Sehr stolz auf ihre Kinder“
Herzogin Kates jüngstes Kind Louis ist gerade 21 Monate alt und macht seine Mama, wie sie verriet, sehr stolz. Seit Kurzem habe er richtig gut „balancieren“ gelernt, sagte sie einem Großvater in einem Zentrum, in dem die Beziehung zwischen Großeltern und Enkelkindern gefördert wird. „Ich habe sie gefragt, wie es ihren Kindern geht“, erzählte Joe Broadbent, der auf seine sechsjährige Enkeltocher aufpasst, dem Magazin „People“. „Sie hat gesagt, dass Louis ihr gesagt hat, dass er jetzt balanciert, und sie sagte, es sei wunderschön, ihm dabei zuzusehen, wie er sich vom Baby zum kleinen Buben entwickelt. Sie ist offensichtlich sehr stolz auf ihre Kinder.“

Herzogin Kates und Prinz Williams ältester Sohn ist der sechsjährige Prinz George. Als zweites Kind kam 2015 Prinzessin Charlotte zur Welt. Prinz Louis komplettierte 2018 die Cambridge-Familie.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.