Sechs Monate Arbeit

Taschentücher raus! Heiratsantrag mit Disney-Film

Viral
11.01.2020 11:26

Ein Heiratsantrag wie im Märchen! Ein US-Amerikaner hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Frage aller Fragen zu stellen. Er hat sich und seine Freundin als Zeichentrickfiguren in ihren Lieblings-Disneyfilm hineinschneiden lassen.

Sechs Monate hat Lee Loechler diesen romantischen Moment vorbereitet: Der 29-jährige Filmmacher aus Massachusetts arbeitete mit einem Illustrator zusammen, der das Paar in die Hauptrollen von „Dornröschen“ schummelte. Für seine Freundin Sthuthi David eine riesengroße Überraschung!

Auch Freunde und Familie lud er am 30. Dezember in das Kino ein, um bei diesem besonderen Moment dabei zu sein. Versteckten Kameras durften auch nicht fehlen, um den Gesichtsausdruck von Sthuthi festzuhalten.

Erst ist die Freundin sehr irritiert, als sie die veränderten Charaktere sieht. Schließlich küsst der Prinz auf der Leinwand das Dornröschen wach, um kurz darauf ein Schächtelchen mit einem Ring auszupacken. Danach wirft er das Schmuckstück scheinbar dem echten Lee zu, der vor seiner großen Liebe auf die Knie geht und um ihre Hand anhält.

„Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man seiner High-School-Liebe einen Heiratsantrag macht. Deswegen werde ich mir Zeit lassen“, verkündet er. Dann stellt er schließlich die Frage: „Willst du mit mir glücklich bis ans Ende unserer Tage zusammen sein?“ Die Antwort fiel natürlich positiv aus - bei so einem romantischen und aufwendigen Antrag kann man schließlich auch nicht Nein sagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele