09.01.2020 05:50 |

Besser als Blumen

So scharf sind Rihannas Valentinstags-Dessous

Mehr als einen Monat vor dem Tag der Liebe hat Rihanna bereits ihre neue Valentinstags-Kollektion auf den Markt gebracht. Und eins ist gewiss: Diese scharfen Dessous sind viel besser als Blumen! 

Mit ihrer sexy Wäsche hat Rihanna längst Marken wie Victoria‘s Secret den Rang abgelaufen. Mit ihrer scharfen Valentinstags-Kollektion, für die sie sich erneut selbst in ihren knappen Kreationen vor der Kamera rekelte, hat die Sängerin nun sogar einen ganz besonderen Coup gelandet.

Für die BHs und Höschen zum Tag der Liebe, die zumeist in Rot, aber auch in Schwarz oder Flieder gehalten sind, hat sich RiRi nämlich tatkräftige Unterstützung geholt: Designer Adam Selman, der bereits das Nacktkleid designte, das die Chartstürmerin 2014 auf dem roten Teppich bei den CFDA Awards getragen hatte, entwarf die heißen Designs mit.

„Ich hätte mir niemand anderen für meine erste Savage-X-Fenty-Designerkollaboration vorstellen können als Adam“, schwärmte Rihanna über die Zusammenarbeit mit dem Desinger. „Adams Designs sind alles das, wofür die Marke steht: lustig, verspielt, sexy.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol