07.01.2020 10:16 |

Töchterl knipste Pic

TV-Starlet Anne Wünsche trotzt oben ohne Hatern

Auf Instagram hat TV-Starlet Anne Wünsche ein Oben-ohne-Bild mit einer wichtigen Message mit ihren Fans geteilt: Die „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin wollte damit aufzeigen, dass sie sich von ihren Hatern nicht unterkriegen lässt.

Anne Wünsche musste in der Vergangenheit öfter Kritik für ihre angeblich zu freizügigen Bilder einstecken. Viele ihre Hater sind der Meinung, dass die Influencerin und TV-Darstellerin sich nicht zu sexy im Netz präsentieren sollte, da sie immerhin zweifache Mama ist.

Doch so einfach will die 28-Jährige die Anfeindungen nicht hinnehmen. Mit ihrem neuesten Instagram-Pic wollte sie nun beweisen, dass sie sich von bösen Kommentaren nicht unterkriegen lässt. 

Der Schnappschuss zeigt Wünsche nur mit Bikini-Höschen bekleidet am Sandstrand. Ihre Brüste bedeckt die „Berlin - Tag und Nacht“-Beauty lediglich mit ihrem Arm. Dazu schrieb sie: „Wenn ich hauptberuflich Model wäre, für Kataloge, Werbespots usw., dann würde ich täglich solche Fotos posten und keinen Shitstorm kassieren, sondern Zuspruch bekommen.“

Zitat Icon

Wenn ich hauptberuflich Model wäre, für Kataloge, Werbespots usw., dann würde ich täglich solche Fotos posten und keinen Shitstorm kassieren, sondern Zuspruch bekommen.

Anne Wünsche

Als Mama aber „darfst du nicht und hast du dich nicht so zu zeigen“, so Wünsche weiter. „Ich mache es trotzdem und wisst ihr noch was? Das Foto hat meine Tochter Miley gemacht.“

Bei ihren Fans stieß das Bild auf gemischte Reaktionen. „Ich finde das Bild auch schön. Nur sollte ein kleines Mädchen nicht solche Bilder von der Mama machen. Ich finde das nicht passend“, stellte ein Anhänger der Reality-TV-Beauty klar.

Viele andere sprachen ihr jedoch Mut zu. „Nach zwei Kindern so auszusehen. Hut ab“, „Das Bild ist echt mega schön. Hat die Miley gut gemacht“ oder „Deine Töchter sehen, dass du selbstbewusst bist und dich nicht kümmert, was andere von dir denken. Das find ich toll“, kommentierten ihre Fans den Schnappschuss. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.