04.01.2020 07:00 |

11. und 12. Jänner

Innsbrucker Messe: Vom Hochzeitstraum zur Realität

Vom Kleid bis hin zum Kuchen wünschen sich viele Pärchen die „perfekte“ Hochzeit. Die erste Innsbrucker Messe im neuen Jahr vereint alle wichtigen Aspekte unter einem Dach. Knapp über 100 Aussteller präsentieren nicht nur Produkte und Dienstleistungen, sondern wissen auch über aktuelle Trends Bescheid.

Heiraten ist wieder angesagt – 551 Ehen wurden im vergangenen Jahr allein in Innsbruck geschlossen, plus 33 eingetragene Partnerschaften. Eine Hochzeit erfordert allerdings oft einiges an Organisation. „Als einzige Plattform in Tirol hält die ‘Hochzeiten und Feste 2020’ ein umfassendes Angebot zu allen Trends und Neuheiten rund um diesen besonderen Tag unter einem Dach bereit“, betont CMI-Abteilungsleiter Stefan Kleinlercher.

Weiße Dirndln im Trend
Tatsächlich reicht das Angebot von Brautmode, Floristik und Unterbringung bis hin zu Kutschen, Oldtimern und Hochzeitsreisen. Modenschauen und Tortenverkostungen bilden das Rahmenprogramm. Make-Up-Artist Michèl Schiwôn ist schon seit 10 Jahren fixer Bestandteil der Messe und heuer mit dem Styling-Salon „Oscar“ vertreten. Der erfahrene Visagist weiß, was derzeit in Mode liegt: „Themenhochzeiten, etwa im Stil der 20er-Jahre, sind am kommen. Auch weiße Dirndln sind wieder im Trend.“

90 heimische Aussteller
Doch bei knapp über 100 Ausstellern, davon 90 Firmen aus Tirol, ist vermutlich für jeden der erwarteten 2500 Besucher etwas dabei. Die Kinderbetreuung sorgt dafür, dass sich der Stress in Grenzen hält. Die Öffnungszeiten sind am Samstag, dem 11. Jänner, von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, dem 12. Jänner, von 10 bis 17 Uhr.

Nähere Informationen: www.hochzeiten-feste.at

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. September 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 19°
Regen
13° / 18°
starke Regenschauer
12° / 17°
starke Regenschauer
14° / 20°
leichter Regen
14° / 18°
leichter Regen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.