Aus und vorbei

Caroline Beil trennt sich vom jungen Vater ihres Babys

Adabei
28.06.2010 12:15
Ex-Dschungelstar Caroline Beil hat sich vom Vater ihres zehn Monate alten Kindes getrennt.

Die 43-jährige deutsche TV-Celebrity, die bei uns vor allem durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sowie durch freizügige Fotos im "Playboy" bekannt geworden war, ist nicht mehr mit ihrem 28-jährigen Lebensgefährten Pete Dwojak zusammen.

Die Trennung sei in aller Freundschaft erfolgt, erklärte Beil der "Bild"-Zeitung. Nicht der große Altersunterschied zu ihrem Freund sei schuld daran, sondern die ständige räumliche Trennung voneinander. Während sie in Berlin gewesen sei, habe Dwojak in Stuttgart gelebt.

Der ARD-"Tigerenten Club"-Moderator ließ über seinen Anwalt ausrichten: "Ja, es stimmt. Die beiden haben sich getrennt." Man bitte um Verständnis, dass zum Wohle des Kindes keine weiteren Erklärungen abgegeben würden.

Beil und Dwojak hatten sich 2006 bei Dreharbeiten für die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennengelernt. Gefunkt hat es bei einer Liebesszene. Der gemeinsame Sohn David Maria kam im Sommer 2009 zur Welt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele