Drama im Tirol

Kleidung in Flammen: 45-Jähriger nun verstorben

Tirol
20.12.2019 17:55

Gut eine Woche nachdem ein Mann bei einem Brand in seinem Keller in Erpfendorf im Bezirk Kitzbühel schwer verletzt worden war, verstarb er nun im Krankenhaus.

Der Mann hielt sich zur Unfallzeit am Nachmittag des 13. Dezember alleine in der im Kellergeschoß eines Wohnhauses gelegenen Werkstatt auf. Als seine 44-jährige Lebensgefährtin Nachschau nach ihm hielt, fand sie den Mann in brennender Kleidung vor. 

Er erlag in Krankenhaus seinen schweren Verletzungen
Während seine Frau die Feuerwehr und die Rettung verständigte, konnte der Verunfallte die Flammen selbst löschen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der 45-Jährige in das Krankenhaus verbracht. Dort erlag er nun den schweren Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele