Erst 22 Jahre alt

Notorische Drogenlenkerin flüchtete vor Polizei

„Nicht schon wieder“ - dachte sich eine 22-Jährige, als sie in Leonding in eine Polizeikontrolle geriet. Und wollte flüchten, weil sie keinen Führerschein mehr hatte und schon wieder auf Drogen war. Erwischt.

In der Nacht zum Donnerstag wurden in Leonding auf der B139 Lenker- und Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Gegen 21:45 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit einem Pkw in Richtung Traun. Auf Höhe des Kontrollpunktes beschleunigte die Frau und entzog sich somit der Kontrolle. Sofort wurde die Nachfahrt durch mehrere Außendienststreifen aufgenommen, bis die Lenkerin angehalten werden konnte.

Führerschein war schon weg
Im Zuge der Kontrolle konnte die 22-Jährige keinen Führerschein vorweisen, da ihr dieser seitens der Behörde entzogen wurde. Weiters wurden Klemmsäckchen mit Cannabiskraut und Suchtmittelutensilien bei der Lenkerin gefunden. Die Frau wurde zur Polizeiinspektion Leonding verbracht und einer Ärztin zur klinischen Untersuchung vorgeführt, welche Fahruntauglichkeit bescheinigte. Der 22-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Anzeigen folgen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.