Nach „Anaconda“-Pic

Derulo: „Frauen sind genauso schlimm wie Männer“

Adabei
11.12.2019 08:44

Nach der Veröffentlichung eines freizügigen Fotos auf Instagram bekommt US-Sänger Jason Derulo (30) eigenen Angaben zufolge mehr unmoralische Angebote. „Ich habe schon davor verrückte private Nachrichten auf Instagram bekommen, aber das hat noch mal ein ganz neues Level erreicht“, sagte Derulo in Berlin. „Ich sage es mal so: Frauen sind genauso schlimm wie Männer.“

Vor wenigen Tagen hatte der 30-Jährige ein Bild gepostet, das zeigt, wie er nur in schwarzer Unterhose bekleidet aus dem Wasser steigt und sein Penis sich dabei deutlich abzeichnet. Das soziale Netzwerk sperrte den Eintrag daraufhin wegen eines angeblichen Verstoßes seiner Richtlinien.

Später postete der Künstler mit haitianischen Wurzeln das Foto erneut - mit einem Sandwich-Emoji an der beanstandeten Stelle. „Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Foto von mir jenes ist, über das am meisten geredet wird. Aber so ist es halt, ich hatte viel Spaß“, erklärte der Musiker.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele