04.12.2019 20:52 |

Zwei Jahre lang

61-Jähriger betrieb Indoor-Plantage in Wohnung

Erneut wurde in einer Wohnung, diesmal im Bezirk Villach-Land, eine Cannabisaufzuchtanlage entdeckt. Ein 61-jähriger Kärntner hatte die Indoor-Plantage bereits abgeerntet. Die Polizei konnte zudem mehr als 600 Gramm rauchfertiges Cannabiskraut und diverse Suchtmittelutensilien sicherstellen. Insgesamt hatte der 61-Jährige 1,6 Kilogramm Cannabiskraut in den letzten zwei Jahren erzeugt.

Beamte des Kriminaldienstes des Bezirkspolizeikommandos Villach konnten am 4. Dezember 2019 in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Bad Bleiberg in der Wohnung eines 61-jährigen Mannes aus dem Bezirk Villach-Land eine bereits abgeerntete Indoor-Plantage, mehr als 600 Gramm rauchfertiges Cannabiskraut und diverse Suchtmittelutensilien sicherstellen. Der Beschuldigte zeigte sich teilweise geständig. Dabei gab er an, dass er in den letzten zwei Jahren in seiner Wohnung zu dem sichergestellten Cannabiskraut noch insgesamt etwa 1000 Gramm Cannabiskraut erzeugt habe. Er wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen