Zwei Jahre lang

61-Jähriger betrieb Indoor-Plantage in Wohnung

Kärnten
04.12.2019 20:52

Erneut wurde in einer Wohnung, diesmal im Bezirk Villach-Land, eine Cannabisaufzuchtanlage entdeckt. Ein 61-jähriger Kärntner hatte die Indoor-Plantage bereits abgeerntet. Die Polizei konnte zudem mehr als 600 Gramm rauchfertiges Cannabiskraut und diverse Suchtmittelutensilien sicherstellen. Insgesamt hatte der 61-Jährige 1,6 Kilogramm Cannabiskraut in den letzten zwei Jahren erzeugt.

Beamte des Kriminaldienstes des Bezirkspolizeikommandos Villach konnten am 4. Dezember 2019 in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Bad Bleiberg in der Wohnung eines 61-jährigen Mannes aus dem Bezirk Villach-Land eine bereits abgeerntete Indoor-Plantage, mehr als 600 Gramm rauchfertiges Cannabiskraut und diverse Suchtmittelutensilien sicherstellen. Der Beschuldigte zeigte sich teilweise geständig. Dabei gab er an, dass er in den letzten zwei Jahren in seiner Wohnung zu dem sichergestellten Cannabiskraut noch insgesamt etwa 1000 Gramm Cannabiskraut erzeugt habe. Er wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele