02.12.2019 11:27 |

Weihnachtsvorfreude

Süß: Kates Bruder mit Verlobter am Christbaummarkt

Seit Anfang Oktober ist Herzogin Kates jüngerer Bruder James Middleton mit der Französin Alizee Thevent verlobt. Jetzt freut sich das Paar auf gemeinsame Weihnachten. Einen Baum haben der Unternehmer und die Finanzberaterin schon ausgesucht.

Am Christbaummarkt im Londoner Battersea-Park fuhr das Paar mit Middletons Lastenrad vor, ließ sich die schönsten Exemplare zeigen und fuhr dann mit einem Prachtstück im Gepäck davon. Das heißt, James Middleton radelte und seine Verlobte joggte mit den Hunden nebenher.

Sie spielen besondere Rolle
Die Hochzeit des Paares soll im kommenden Jahr stattfinden. Wie der 32-jährige Bräutigam jetzt dem Magazin „Vanity Fair“ verriet, wolle er die Vermählung „so privat wie möglich“ halten. Etwas ist ihm aber sehr wichtig: Seine neun Hunde werden bei der Trauung dabei sein und eine bedeutende Rolle spielen.

Denn sie waren es, die ihn während seiner schweren Depression, über die er bereits mehrfach gesprochen hat, aus dem dunklen Loch geholt haben. Besonders seine Hündin Ella hat ihm im Kampf gegen die psychische Erkrankung beigestanden. Darüber schrieb er in einem emotionalen Post am Welttag der psychischen Gesundheit. 

Datum noch geheim
Das genaue Datum des schönsten Tages wollte Middleton noch nicht verraten. Auch nicht, wer auf der Gästeliste steht. Es wird aber fix damit gerechnet, dass seine Schwester Herzogin Kate, ihr Mann Prinz William und deren Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf jeden Fall dabei sind.

Ob die beiden älteren Königskinder, also George und Charlotte, wieder als Blumenkinder, wie schon bei den Hochzeiten von Pippa Middleton und Prinz Harry im Einsatz sein werden, ist aber noch unklar. 

„Glücklich und aufgeregt“
„Wir sind in der Phase, bevor wir alles genau planen, und genießen diesen Prozess“, gestand Middleton und verriet, dass seine Alizee aber schon sehr „glücklich und aufgeregt“ sei. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen