29.11.2019 09:56 |

Party beim Stanglwirt

Lena Gercke: Endlich Zeit für ihren Liebsten

Bereits zum dritten Mal hat Model und Designerin Lena Gercke gemeinsam mit ihrem Fashion-Lable About You im Kitzbühler Wellnesshotel Stanglwirt - wo sie sich besonders wohlfühlt - eine glamouröse X-Mas-Party geschmissen. Ihr Liebster Dustin Schöne war auch dabei. Nachdem sie sechs Wochen durchgearbeitet und wenig Zeit hatte, freut sich die Beauty jetzt auf weiße Weihnachten mit ihm und ihrer Familie in den Bergen.

Die 31-Jährige schenkt ihren Liebsten zu Weihnachten gern gemeinsame Urlaube. „Weil ich finde, Zeit zu verschenken ist eigentlich das Schönste“, sagte Gercke bei ihrer Weihnachtsfeier am Donnerstagabend in Kitzbühel. Sie selbst fahre also auch mit in die geschenkten Urlaube: „Ja, ein bisschen eigennützig“, scherzte die erste „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin.

Feier mit Stars
Mit ihrer Marke LeGer hat sich Gercke auch einen Namen als Designerin gemacht, unter ihren Gästen bei der Feier waren neben Models wie Eveline Hall auch Schlagersänger DJ Ötzi, Schauspielerin Luna Schweiger und TV-Star Fernanda Brandao.

„Ich spiele Klavier“
Deutlich kleiner geht es dann an den Festtagen selbst zu - am Heiligen Abend seien sie traditionell nur mit der Familie zusammen, erzählte Gercke. „Und ich spiele dann immer am Klavier Weihnachtssongs, meine Schwester verteilt Liedtexte und dann wird - zwischen dem ganzen Essen, das es da so gibt - gesungen.“ 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol