Bizarres Bild gepostet

Auf Putins Spuren: Trump oben ohne als „Rocky“

Viral
28.11.2019 06:54

US-Präsident Donald Trump sieht sich offenbar gerne als starker Mann - und eifert offensichtlich seinem russischen Pendant, Wladimir Putin, nach: Am Mittwoch hat er auf Twitter völlig kommentarlos eine Fotomontage von sich veröffentlicht, die ihn oben ohne als muskulösen Boxer im Ring zeigt.

Das Bild zeigt Trump mit stoischem Blick, der nackte, muskulöse Oberkörper gehört allerdings nicht dem US-Präsidenten, sondern offensichtlich dem Schauspieler Sylvester Stallone in dessen Paraderolle aus dem Film „Rocky III“.

Mehr als 120.000 Likes auf Twitter
Es war nicht klar, was Trump dazu bewogen hatte, die Fotomontage via Twitter an seine 67 Millionen Follower zu verbreiten. Das Foto wurde aber schon eine Stunde nach Veröffentlichung rund 35.000 Mal geteilt und erhielt mittlerweile mehr als 120.000 Likes.

Bisher war unter den Staatschefs vor allem Russlands Präsident Wladimir Putin dafür bekannt, sich gerne mit nacktem Oberkörper für die Öffentlichkeit ablichten zu lassen. In seinem Fall schien es sich aber nicht um Fotomontagen zu handeln.

Immer wieder Inszenierungen der Stärke
Vor allem bei seinen Urlauben setzte Putin in der Vergangenheit immer wieder auf Inszenierungen der Stärke. So ließ er sich oberkörperfrei auf dem Rücken eines Pferdes ablichten oder fischte mit nacktem Oberkörper in Sibirien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele