02.12.2019 05:55 |

Hype um Glitzer-Dress

Das Kleid, das alle Promi-Beautys wollen

Mehr als figurbetont und Glitzer überall: Yousef Al-Jasmi sorgt für funkelnde Auftritt der Promis. Ganz Hollywood ist auf einmal verrückt nach seinen Designs.

Die Frauen Hollywoods rennen ihm die Tür ein. Kein Wunder, seine Kleider sorgen für glänzende Auftritte im wahrsten Sinne. Seine Kundschaft ist das Who’s Who der der Showbranche. Und Yousef Al-Jasmi lässt sie alle glitzern.

Das Spezialgebiet des 29-jährigen Designers aus Kuwait sind figurbetonte Kleider mit sehr viel Strass, Perlen und Pailletten - einfach alles, was den Damen eine Extraportion Glanz beschert. Im arabischen Raum, wo es modetechnisch nur allzu gerne reichlich funkeln darf, ist Al-Jasmi schon länger ein Star. Aber auch Showgrößen wie Taylor Swift, Maria Carey, Lady Gaga oder Jennifer Lopez lassen sich regelmäßige schimmernde Outfits von ihm für Bühnenauftritte auf den Leib schneidern.

Seit Beyonce vor Kurzem jedoch in einer gelb-goldenen hautengen Robe des Designers auf einer Gala gesichtet wurde, fragen sich nun auch Fashionistas weltweit: Wer ist Yousef Al-Jasmi?

Runway-Shows gibt es nur selten von ihm, und sein Mode-Label, das er 2007 gründete, ist in unseren Breiten kaum bekannt. Seine Kleider gibt es nur auf Anfrage, dafür dann natürlich maßgeschneidert. Mit 4000 Euro muss man bei einem Kleid à la Beyonce schon rechnen.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen