„Game of Thrones“-Star

Clarke: „Fühlte mich zu Nacktszenen gezwungen“

Adabei
20.11.2019 07:57

Ihre Nacktszenen als Daenerys Targaryen in „Game of Thrones“ sind legendär. Doch jetzt hat Emilia Clarke enthüllt, dass sie sich von den Produzenten zum Ausziehen vor der Kamera gezwungen gefühlt habe.

In einem Podcast-Interview mit Dax Shepard verriet sie, dass sie das Drehbuch erst nach ihrer Vertragsunterschrift bekommen habe: „Diese ganzen Nacktszenen haben mich überwältigt. Ich habe mich einige Male am Set gesträubt und gesagt: ‚Das Laken bleibt oben.‘ Und sie dann: ‚Du willst doch deine ,Game of Thrones‘-Fans nicht enttäuschen.‘ Und ich nur ‚Fuck you!‘“

Clarke, die in früheren Interviews zugegeben hatte, dass sie nur mithilfe von Wodka die ganzen Nackt- und Sexszenen drehen konnte, plauderte weiter aus: „Ich war 23 und nie vorher an einem solch riesigen Filmset. Und jetzt steh ich völlig nackt vor all diesen Leuten und weiß nicht, was ich zu tun habe. Ich wusste nicht, was man von mir erwartet.“

Die 33-Jährige behielt ihre Gefühle jedoch für sich: „Ich habe mir gesagt, was auch immer ich fühle, ist falsch. Ich bin dann auf Klo, habe dort geheult, bin dann zurück und habe die Szene gedreht. Als wäre alles okay.“

Am Ende war es Jason Momoa, der ihren Lover Khal Drogo spielte, der Clarke den Mut gab, sich zu widersetzen: „Er war wundervoll und meinte: ‚Sweetie, das ist nicht okay‘.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele