04.11.2019 21:07 |

Im Casino Velden

Kärntens Top-Unternehmen ausgezeichnet

Beim Wirtschaftspreis „Austria’s Leading Companies“ (ALC) wurden Montagabend Kärntner Top-Unternehmen ausgezeichnet. Die Sieger waren übrigens mit einem speziellen System objektiv ermittelt worden.

Montag standen unsere Top-Unternehmen im Rampenlicht. Anhand ihrer Performance (Jahresbilanzen) hat ein Bewertungssystem die erfolgreichsten Business-Stars errechnet.

Die Preise gingen an Mondi Frantschach GmbH in der Kategorie international tätige Unternehmen. National (Jahresumsatz mehr als zehn Millionen Euro) konnte die PMS Elektro- und Automationstechnik in St. Stefan/Lav. punkten.

In der Sparte Jahresumsatz bis zehn Millionen Euro holte sich PIPLAN Industrieanlagen (Feistritz/Drau) den Sieg. Und der Sonderpreis für herausragende unternehmerische Leistungen bei der Integration von Menschen mit Behinderung ins Berufsleben ging an P. Dussmann.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen