04.11.2019 16:00 |

Pfefferspray-Attacke

Firmeninhaber überraschte Einbrecher in Münster

Ein bisher unbekannter Täter brach am Sonntag spät am Abend in ein Vereinsheim ein, ergriff aber ohne Beute die Flucht. Kurz darauf dürfte sich derselbe Einbrecher in ein Firmengebäude eingeschlichen haben. Dort wurde er vom Inhaber mit einem Pfefferspray überrascht. 

Der bisher unbekannte Täter verschaffte sich zwischen 23 und 24 Uhr unerlaubten Zutritt in ein Vereinsheim. Er durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten, verließ das Gebäude jedoch vermutlich ohne Beute. Laut Angaben der Polizei dürfte derselbe Täter kurz danach auch in ein Firmengebäude eingebrochen sein. 

Fahndung verlief bisher negativ
Da dort bereits mehrmals eingebrochen worden war, hielt sich der Inhaber der Firma zur Überwachung im Gebäude auf. Er überraschte somit den Täter, besprühte ihn mit Pfefferspray und versucht, ihn an der Flucht zu hindern. Doch leider ohne Erfolg: Der Einbrecher konnte entkommen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit zahlreichen Polizeistreifen verlief bisher negativ. 

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeidienststelle Kramsach unter der Nummer 059133-7213.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
1° / 3°
Schneeregen
-0° / 3°
Schneefall
-1° / 1°
starker Schneefall
0° / 3°
Schneefall
1° / 3°
starker Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen