04.11.2019 09:56 |

Seit Wochen vermisst

Mysteriöser Fund: Paar begraben an Strand entdeckt

Seit Mitte Oktober fehlte von James und Michelle Butler jede Spur: Das Paar aus New Hampshire war mit seinem Wohnwagen auf einer Reise durch die USA und verschwand vor etwa zwei Wochen von der Bildfläche. Jetzt machte die Polizei in Texas eine grausige Entdeckung.

Im vergangenen Jahr waren James und Michelle Butler im Wohnwagen zu einer Rundreise durch die USA aufgebrochen - mit Onlinejobs verdienten sie ihren Lebensunterhalt. Freunde und Familie hielten die beiden immer über ihren Standort auf dem Laufenden - bis zum 16. Oktober.

Nach Grenze fehlte jede Spur
Nach dem Paar wurde eine Suche gestartet.
Überwachungskameras filmten, wie der Wohnwagen die Grenze nach Mexiko überquerte - doch weder James noch Michelle Butler saßen am Steuer. Seitdem fehlt von dem Wohnwagen jede Spur.

Leichen im Sand vergraben
Vergangene Woche dann die traurige Gewissheit: Die Leichen der beiden wurden vergraben an einem Strand im texanischen Corpus Christi gefunden. Wie das Paar ums Leben kam, ist nicht bekannt, jedoch geht die Polizei von einem Mord aus.
Die Suche nach möglichen Verdächtigen ist in vollem Gange.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen