Schüsse auf Gäste

Mehrere Tote bei Halloween-Party in Kalifornien

Ausland
01.11.2019 14:17

Durch Schüsse während einer Halloween-Party sind in der Nähe der kalifornischen Metropole San Francisco mindestens vier Menschen getötet worden. Mehrere weitere Menschen seien bei dem Vorfall in Orinda verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag auf Twitter mit.

Die Schüsse fielen laut einem Bericht des Senders NBC Bay Area während einer Halloween-Party in einem Haus, das über Airbnb gemietet worden war.

Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 23 Uhr Ortszeit in der Stadt Orinda rund 30 Kilometer von San Francisco entfernt. Etwa 100 junge Leute sollen auf der Halloween-Party gefeiert haben, unter ihnen auch viele College-Studenten.

Augenzeugen berichten davon, dass einige der Partygäste bei der Flucht über den Balkon oder die Stiege gestürzt seien und sich dabei wohl Verletzungen zugezogen hätten.

Sieben Verletzte nach Halloween-Party in Toronto
Auch in Toronto endete eine Halloween-Party blutig. Sieben Menschen wurden durch Messerstiche verletzt. Die Polizei nahm einen jungen Mann fest, der auf die Partygäste eingestochen haben soll. Informationen zu einem Motiv gibt es noch nicht.

Nach Angaben von Rettungskräften waren zwei Opfer lebensgefährlich verletzt, zwei weitere schwer. Die beiden anderen hätten leichte Verletzungen erlitten. Ein siebenter Verletzter, der sich später mit Stichwunden in einem Krankenhaus meldete, soll ebenfalls mit dem Vorfall in Verbindung stehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele