04.06.2010 14:34 |

21 Jahre verheiratet

"Nanny" Fran Drescher: "Mein Ex-Mann ist schwul"

Als dieses Bild im Dezember 2006 aufgenommen wurde, spekulierten die Klatschmedien noch über eine Versöhnung von „Nanny“ Fran Drescher mit ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson. Jetzt aber hat die Schauspielerin verraten, dass die beiden dies damals nicht im Sinn hatten. Und auch nie mehr haben werden. Denn Dreschers Ex-Mann, mit dem sie 21 Jahre lang verheiratet war, ist schwul.

„Peter und ich waren 15, als wir uns kennenlernten“, verriet die heute 52-Jährige dem Magazin „InTouch“. „Wir waren Kinder und wussten nicht, wer wir wirklich waren. Wir haben viel durchgemacht“, so die Schauspielerin, die sich bereits seit Jahren für die Rechte der Schwulen und Lesben einsetzt.

Das Paar hatte sich 1999 in Freundschaft getrennt – aber laut einem Insider habe Peter ihr erst später offenbart, dass er homosexuell ist. Trotz der Scheidung und dem verspäteten Coming-out blieben die beiden Freunde. „Die besten Freunde“, wie „Die Nanny“ sagt. „Peter und ich fühlen uns so gesegnet, dass wir einander kennengelernt durften und dass wir noch immer eine liebevolle Beziehung miteinander pflegen“, so Drescher.

Laut dem Magazin arbeiten die beiden sogar an einer Sitcom, die von ihrem gemeinsamen Leben handelt.

Foto: Viennareport

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol