Obduktion angeordnet

Leichenfund in Wohnung beschäftigt die Polizei

Die Leiche eine 49 Jahre alten Tschechen in einer Wohnung in Niederösterreich beschäftigt derzeit die Polizei. Der Mann war mit Verletzungen in den Räumlichkeiten aufgefunden worden, die Todesursache ist unklar. Eine Obduktion soll nun die Einzelheiten des Todes klären.

Die Leiche des alkoholkranken Mannes war am Montag in der Wohnung in St. Pölten entdeckt worden. Da der Tote Verletzungen aufwies, wurde der Todesfall vorerst als „bedenklich“ eingestuft.

Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden am Tod des Mannes, erklärte Polizeisprecher Walter Schwarzenecker am Dienstag. Um festzustellen, woher die Verletzungen stammen, sei seitens der Staatsanwaltschaft St. Pölten jedoch eine Obduktion angeordnet worden, fügte er hinzu. Möglich ist, dass der 49-Jährige zu Sturz gekommen war und an den Folgen starb. 

Näheres sollen nun die Untersuchungen klären.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
18° / 32°
wolkig
19° / 32°
stark bewölkt
18° / 33°
heiter
18° / 32°
stark bewölkt
13° / 30°
wolkig