29.10.2019 10:03 |

„Morgens daheim“

Emily Ratajkowski rekelt sich nackt am Sofa

Dass sie im Urlaub schon recht wenig Stoff am Körper hat, das hat Emily Ratajkowski erst kürzlich bewiesen, als sie beim Sonnebad in Miami in einem Hauch von Nichts abgelichtet wurde. Ganz auf Kleidung verzichtet die Model-Schönheit jedoch, wenn sie sich daheim entspannt. Da macht nicht nur ihr Hund „Colombo“ große Augen ...

„Morgens daheim“, schrieb Emily Ratajkowski zu ihrem neuesten Instagram-Pic. Und der Start in den Tag hat es bei der britischen Beauty offensichtlich in sich. Denn wie das Foto, das aus der Vogelperspektive aufgenommen wurde, beweist, rekelt sich die 28-Jährige dann am liebsten splitternackt auf dem Sofa. 

„Ich wünschte, ich wäre dein Nachbar“, schrieb ein Fan zu dem sexy Bild. Und ein anderer setzte sogar noch eins drauf, meinte: „Wie gerne ich jetzt dein Hund wäre.“ Ratajkowskis Welpe „Colombo“ schlich sich nämlich ebenfalls ins Motiv, zeigte sich allerdings von seinem nackten Frauchchen eher unbeeindruckt. 

Wahrscheinlich ist er diesen Anblick aber auch einfach gewöhnt, denn mit nackten Tatsachen hat Emily Ratajkowski bekanntlich recht wenig Probleme. Im Interview mit Kourtney Kardashians Lifestyle-Blog „Poosh“ verriet die Schauspielerin kürzlich, dass die Freizügigkeit einfach ein Teil von ihr ist und natürlich auch ihr Image ausmache. Dass Nacktfotos im Jahr 2019 aber immer noch so viel Empörung auslösen, das sei für sie unverständlich, so die brünette Schönheit. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Juli 2021
Wetter Symbol