29.10.2019 09:52 |

Schwerer Unfall

Rehe auf der Straße: Frau kippt mit Fahrzeug um!

Zwei Rehen musste eine Autolenkerin am Montagabend auf der Schaidasattel Landesstraße ausweichen. Dabei fuhr die 66-Jährige auf eine steile Böschung, wodurch der PKW umkippte und auf der Fahrerseite zu liegen kam.

Es war Montag gegen 21.45 Uhr, als plötzlich zwei Rehe unmittelbar vor dem Fahrzeug der Frau die Fahrbahn querten. Die 66-Jährige musste das Steuer umreißen, wodurch es zum schweren Unfall kam.

Das Auto musste von der Feuerwehr Bad Eisenkappel geborgen werden. Erst durch das Öffnen des Kofferraums konnte sich die Frau selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde zur Beobachtung in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Mai 2021
Wetter Symbol